Zweiter Gallery und Museumstag
Gegen Mittag zur Präsentation der Abschlussarbeiten der Studenten des
International Design Center ins NEHRU Center. Diesmal mit der „echten Taxe“, in der ich den Kopf so einziehen und quer halten musste, das ich leider wenig von der Fahrt gesehen habe (LOL @andI611).
Interessant war zu sehen, das die Studenten eigentlich an den gleichen Themen arbeiten wie bei uns: Film, Menschen, Anime und vor allem mobile Lösungen für Menschen mit handycap, also alle Exponate hatten eine soziale Komponente. Sei es das mobile banking für people with low income, Schlafbetten in long distance trains oder Motorräder mit Pontons an den den Seiten um besser duch den Monsun zu kommen:
Dann gings mit einem etwas moderneren höherem Taxi zur
NATIONAL GALLERY OF MODERN ART
Ein interessanter Bau mit einer guten Übersicht der indischen Moderne, die sich lediglich durch ihre Motive von den anderen Modernen unterscheidet
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die:
JEHANGI ART GALLERY
Dazu gibt es nicht soviel zu erzählen, denn das was man dort sehen konnte war dann schon eher grenzwertig…
Lunchtime:
Auch diesmal wieder keine Ahnung was ich bestellt hatte, noch was ich letztendlich gegesen habe. War auf jeden Fall vegetarisch, höllisch scharf, super gewürzt und überhaupt, dann noch ein cooles Kingfisher dazu: passt!
Jetzt noch auf der Suche nach Cafe´s mit W-LAN, das eine – emphohlene hatte keins mehr und in dem anderen gefunden war es zwar da aber nicht online. Soviel wir verstanden hatten, wohl ein Problem der Provider…
So nun aber los: Dusche und hin zum LEOPOLD: Soccer!
WAS für ein Spiel, oder?!
Und wie der Zufall es will, links zum die Ecke: Internet 24/7.
Aber ein Anmeldeprozedere wie beim Staatsratsbesuch…Ach und Regen gab es auch ein wenig)